Kontakt


Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Dr. Susanne Niemuth-Engelmann

info@redaktionsbuero-niemuth.de

Mobil: +49 151 12993618

Über mich:

Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin habe ich an der LMU München die Fächer Neuere Deutsche Literatur, Komparatistik und Mediävistik studiert.

Anschließend konnte ich in großen Medienunternehmen wie der Taurus Film München, der ProSiebenSat.1 Media AG (Berlin und München) und der FORUM Verlag Herkert GmbH als Texterin, Redakteurin und leitende Redakteurin umfangreiche Branchenkenntnisse und redaktionelles Know-how erwerben.

Seit 2009 arbeite ich als freie Redakteurin mit Soloselbstständigen, KMU, Verlagen und Verbänden zusammen und unterstütze sie bei der Textgestaltung ihrer Websites und Print-Werbemittel.